Logo
Hautbildbestimmung mit Produktanwendung

Unsere Haut ist mit 1,5 - 2,0 m² unser größtes Organ. Sie erfüllt eine Menge, teilweise lebenswichtige Aufgaben wie z.B. die Regulierung unserer Körpertemperatur, bietet Schutz vor äußeren Einflüssen wie Kälte, Hitze, Sonne, Wind, sie kann Fette, Flüssigkeiten und Nährstoffe speichern, sie nimmt auf, gibt ab und ist der Spiegel unserer Seele.

Vier Eigenschaften sind ausschlaggebend dafür, dass sie all ihre Aufgaben erledigen und lange aufrecht erhalten kann:

  • Widerstandskraft
  • Entspannungszustand
  • Regenerationsfähigkeit
  • Funktionsfähigkeit
Wird eine dieser Eigenschaften geschwächt, ist unsere Haut nicht mehr in ihre bestmöglichsten Lebensbalance, sondern weißt Disbalancen auf.

Als BIOBALANCE-Fachberaterin bin ich geschult darauf, diese Disbalancen frühzeitig zu erkennen und richtig zu korrigieren. Eine Hautbildbestimmung ist dafür unerlässlich; denn anhand dieser, lässt sich eine Haut in ihrem momentanen Zustand objektiv beurteilen und hautlogische Produkte für sie bestimmen.

"Ein Produkt ist nur so gut, wie es zu den Bedürfnissen der Haut passt."

LOMBAGINE Kunden bekommen viermal jährlich - also zu jeder Jahreszeit - einen kostenlosen Check-up-Termin, so dass sie sicher sein können, das richtige für ihre Haut zu tun. Verleitende "Fehleinkäufe" durch Wunschvorstellungen die uns die Werbung verspricht, werden somit vermieden.